Licht?

2 Antworten

Dafür musst du ein älteres Smartphone haben, das am oberen Bildschirmrand eine Leuchte hat.

Neuere Smartphones haben ein randloses Display und haben eine solche Leuchte daher gar nicht verbaut.

Sobald du eine Nachricht bekommst, blinkt die Leuchte in der eingestellten Farbe.

Sobald du auf dem Smartphone ne Meldung bekommst, sei es Mail SMS WA usw, blinkt oben links ein Lichtlein. Und mit dieser Auswahl siehst du dann einfacher was auf dein Handy gekommen ist