Libre Office schreibt nur noch gelb und unterstrichen?

1 Antwort

Du hast sicher schon die Font Color und die Highlighting Color versucht zu ändern (rechts oben die 2 Buttons mit dem "A"). Wenn, ja dann mach das Programm doch einfach nochmal aus (bzw. sichere und schließe das Dokument). Nach neuem öffnen des Dokuments solltest du in eine andere Zeile hüpfen und dort wieder automatisch schwarz Schrift haben. Sollte das alles nichts helfen. Probier das Program einfach neu zu installieren oder vorher den Computer einfach mal kurz von Strohm zu nehmen.

https://www.libreoffice.org/download/download/

hier brauchst du nur noch das richtige Operation System

dereineJan12345
Beitragsersteller

Das hab ich alles schon probiert es funktioniert leider nicht