Liblings darstellerin?

4 Antworten

Ich vergess die Namen meistens. Wenn ich eine besonders hot fand, dann steht ja unter dem Clip der Name meistens verlinkt und man findet mehr Videos. Ich fand mal eine Darstellerin richtig gut, wie gesagt, weiß den Namen gerade nicht mehr. Jedenfalls fand ich dann einige Zeit später wieder ein Video mit ihr und suchte nach mehr von ihr. War echt erschreckend, wie sehr sie sich in kurzer Zeit verändert hatte seit ihrem Pornodebut. In den neueren Videos war sie kaum wiederzuerkennen.

Gar keiner,einfach dass anschauen,was man spontan geil findet.

Stacy Cruz. Keine Tattoos oder Piercings. Groß und schlank. Einfach das Mädchen von nebenan.