Liberale Patei 💜?

Legion73  15.11.2023, 12:06
Liberalkumonistich

Soll das "Liberalkommunistisch" heißen?

Flora54
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Solange sie nicht zu links ist, sodass sie an die Linke ran kommt fände ich es an sich nicht schlecht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Flora54
Beitragsersteller

Würde sie nicht da die Linke ehr nach unrealismus geht

Ich sehe keinen Grund Liberale zu unterstützen. Ich bin kein Liberaler und den ,, modernen" und relativistischen Liberalismus der heutigen Zeit lehne ich erst Recht ab.

Linke Partei die EU und NATO freundlich

Nein, nein, ja/nein.

Nicht bei der EU wie sie heute ist und was sie anstrebt.

Sicherlich nicht links in deinem Sinne.

Keine blinde und uneingeschränkte ,, Freundlichkeit" oder Gehorsamkeit.

Weltoffen

Nope

Anti Fashistich

Im Sinne von woke, Antifa und co? Dann Nope.

Im Sinne von Anti Mussolini, Franco, Salazar und co? Dann ja.

Und pro Liberalkumonistich wäre

Gibt es nicht. Je öfter du dir hier Mühe gibst den Begriff Kommunismus und kommunistisch falsch zu schreiben, desto mehr wirken diese Fragen wie ein Fake.

Flora54
Beitragsersteller

Sorry für Rechtschreibfehler bin erst seit 2 Jahren in De

FlemishLion  15.11.2023, 15:24
@Flora54

Merkwürdig.

Bei den sonstigen ,, Fragen" hat es ganz zufällig auch geklappt

Flora54
Beitragsersteller
@FlemishLion

Wie gesagt ich bin erst seit 2 Jahren und zumglück ein gutes Handy

Wie fändet ihr eine neue Liberale,Demokratiche Linke Partei die EU und NATO freundlich Weltoffen und Anti Fashistich

Sozial wäre nich gut. Dann wäre das im Prinzip genau so wie die SPD

Und pro Liberalkumonistich wäre. 💜💚💛

Liberalkommunistisch? Kommunismus ist zur Zeit nicht möglich.

Würde ich nicht gut finden, alleine aus dem Grund das diese Partei Links ist.

Flora54
Beitragsersteller

und was ist an links schlecht

Meydox  15.11.2023, 12:10
@Flora54

Hast du in Geschichte aufgepasst? Gegen wenn haben wir denn von 1945 bis 1989 dauerhaft gekämpft? Richtig gegen denn Kommunismus und Linke Parteien sind für mich Teilzeit Kommunisten.

Flora54
Beitragsersteller
@Meydox

Der Kummonismus von 1945-1989 war ein verkappte Rassismus wahrer kumonismus wie Karl Marxsis ist so etwas nicht

guenterhalt  15.11.2023, 12:22
@Meydox
Gegen wenn haben wir denn von 1945 bis 1989 dauerhaft gekämpft?

es war also völlig richtig, was die DDR-Regierung den DDR-Bürgern erklärt hat.
"von der Bundesrepublik geht eine Gefahr für die DDR aus"

Oder wie willst du deine Worte "dauerhaft gekämpft" umdeuten?

Irgendwie scheinst du verwirrt zu sein.
In deinem Profil steht geb. 2006 und du willst von 1945 bis 1989 gegen den Kommunismus gekämpft haben.
Du weißt nicht mal was Sozialismus ist, bist aber dagegen.

Wir brauchen mehr solche Menschen wie dich.

Meydox  15.11.2023, 12:34
@guenterhalt
  1. Es gab zwischen der USA und der Sov min 6 Stellvertreter Kriege, sowie viele Vorkehrungen. Davon gehen ich aus, wenn ich sagen das wir dauerhaft gekämpft haben.
  2. Es ist mir schon bewusst, das ich selbst nicht dagegen gekämpft haben konnte, mit wir meine ich die Demokratische Welt. Es ist einfacher im wir zu schreiben da ich mich als Demokrat ansehen.
  3. Woher möchtest du Wissen, was ich weiß und was nicht.
Flora54
Beitragsersteller
@Meydox

Ich bin 2001 geboren und wie gesagt weder die Soviets noch NK oder CubAasind Kummonisten

Meydox  15.11.2023, 12:53
@Flora54

Wenn man so argumentiert gab es denn Kommunismus eigentlich nie sondern nur verwandet Ideologien. Da die Ideologien von China, Sov, etc sehr ähnlich sind und auf dem was Karl Marx vertritt aufbauen rede ich vom Kommunismus da diese sich sowie die Demokratischen Staaten geholfen haben (meistens).

Flora54
Beitragsersteller
@Meydox

Problem ist das kummonismus. Nichts mit Rassismus,Imperialismus,Fashismus und Kapitalismus zu tun hat sondern das Gegenteil will

Meydox  15.11.2023, 13:04
@Flora54

Du hast gerade 2 Ideologien, 1 Persönliche Ideologie und 1 bestreben aufgelistet.

Und zumindest der Ideologie von Mao und Stalin waren sind bestrebt danach gewesen mehr Land zu erobern.

Flora54
Beitragsersteller
@Meydox

Ja das stimmt und hat nichts mit Kummonismus zu tun

guenterhalt  15.11.2023, 16:45
@Meydox

du hast von Marx und dem was es sich für ein zukünftiges Gesellschaftsmodell vorgestellt hat, nicht die blasseste Ahnung.

Land erobern als Ideologie des Kommunismus? Was machen denn Kommunisten mit Land und noch mehr Land?
Von Vergesellschaftung hat du offensichtlich noch nie etwas gehört. Im Kommunismus gibt es weder einen "König" an der Spitze eines Landes, noch Menschen, die andere Menschen beschäftigen, das ist Ausbeutung, wenn sich wenige die Arbeitsergebnisse andere aneignen.
Aber genau davor haben die großen Aktionäre und Besitzer der Produktionsmittel Angst. Ein Unding, wenn sie enteignet werden und die Belegschaft demokratisch entscheidet.
Erst dann hat man Kommunismus und Demokratie, die nicht vor dem Werktoren endet.
Jetzt vergleiche mal mit der Sowjetunion, mit China oder der DDR. Alle waren meilenweit von Kommunismus entfernt. Nicht etwa, weil sie nicht wollten, die Zeit war nicht reif dafür. Lies mal was Marx dazu geschrieben hat, aber bitte im Original und nicht das, was die, die enteignet werden müssen daraus gemacht haben und machen.

guenterhalt  15.11.2023, 16:56
@Meydox
her möchtest du Wissen, was ich weiß und was nicht.

hier deine Worte:

Gegen wenn haben wir denn von 1945 bis 1989 dauerhaft gekämpft? Richtig gegen denn Kommunismus

Da es nirgends Kommunismus gab, hast du wie Don Quijote gegen Windmühlen gekämpft.