Liar Liar (Anime) spoiler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fletcher (Jim Carrey) ist ein notorischer Lügner. Sein Sohn, an seinem Geburtstag von ihm versetzt, wünscht sich, dass er nur noch die Wahrheit sagt, was auch eintritt. Chaos ohne Ende, da er Anwalt und lügen sein Beruf ist, großes Happy End.

Miyuna  27.07.2023, 20:39

Aufgrund der gewählten Themenwelt "Anime" nehme ich an, dass der Anime namens »Liar, Liar« gemeint ist.

Miyuna  27.07.2023, 20:48
@McPresley

Der ist auch erst am 8. Juli gestartet, also noch relativ neu. ^^

Es gibt kein Ende.
Die Novel läuft noch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)