Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

1 Antwort

Power SW muss auf die beiden Pins für den Powerswitch unten rechts ab deinem Mainboard. Welche beiden Pins das sind ist einmal auf das PCB gedruckt und zum anderen steht es im MB Handbuch.

handbuch sehen die stecker einwenig anders aus da ist auch ein reset pw dabei

Der Reset Schalter ist optional, genauso wie die beiden LEDs.

bekomme vermutlich deswegen meinen pc gerade nicht an

Solang der PowerSW nicht auf den korrekten Pins steckt ist es ziemlich witzlos auf den Taster zu drücken.

oder kann ich den ggf anders starten um zu schauen ob es doch an was anderem liegt

Du kannst die beiden Pins auf die der Powerswitch kommt auch mit einem Schraubendreher verbinden.

Ergänzende Grafik:

Bild zum Beitrag

 - (Mainboard, Anschlüsse, IO Panel)

IchBinVomFach
Beitragsersteller

Hab jz einige ausprobiert die da gekennzeichnet sind aber ging nicht einmal, habe das b550 a gaming, in dem handbuch sehe ich nur pled, weiß nicht ob das der power sw ist sonst sehe ich den dort auch nicht ausgeschrieben könntest du mir genau zeigen wie bzw wo ich die hin machen muss

Krabat693  18.03.2023, 01:02
@IchBinVomFach

Ich hab mal die Grafik aus dem Handbuch ergänzt, ich weiß nicht was du daran uneindeutig findest, aber obere Zeile, Pin 2&3 müssen mit dem Kabel für den Power Schalter verbunden werden.