Lian li Lüfter?

1 Antwort

Ich hatte als Hardware Admin bei einem Pharma Händler auch mit Lian Li zu tun. Das Thema ist aber kein reines Lian Problem. Du könntest beispielsweise eine separate Lüftersteuerund in einen 3,5' oder 5 1/4' Slot des Gebäudes einbauen und anschliessend damit die Lüfter steuern. Das macht darum Sinn, weil das eigene Lüfter-Strom Management des Mobo gar nicht mehr gebraucht werden muss, allenfalls kann bei manchen Steuerungen nur das oder die Signale noch abgegriffen werden. Es gibt auch welche ohne Front -Slots.

Hier kannst du alles aussuchen und per Software komplett händeln.

https://www.amazon.de/Lian-Li-Uni-L-Connect-Controller/dp/B0B4SJR6NN/ref=asc_df_B0B4SJR6NN/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696925076301&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5960083115318565955&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9116760&hvtargid=pla-1929220895922&psc=1&mcid=dac8ae6c008932f98458a01f902d1d04&th=1&psc=1&gad_source=1

Justus33493
Beitragsersteller

es tut mir wirklich leid und ich bin sehr dankbar für die Antwort und Hilfe aber könnten Siebes vielleicht nochmal für jemanden erklären der fast keine Ahnung davon hat ich hatte mir jetzt mittlerweile einen externen Adapter für die Lüfter Geschwindigkeit gekauft und einen externen Controller für die Farben dieser funktioniert jedoch nicht. Den link den sie hinzugefügt haben diesen Controller hatte ich bereits da war das Problem das die Stecker von meinen Lüftern nicht kompatibel waren mit den Anschlüssen von dem Controler Nochmals danke im voraus

Khashogg  20.07.2024, 17:48
@Justus33493

Gern. Ich empfehle einen IT Händler in der Nähe des Wohnortes.