LGA1151 zu am4?

2 Antworten

Schlichter Grund : Die Montage-Lochabstände von Intel und AMD sind seit Sockel 7 grundlegend verschieden , womit nur schraubbare Multi-Adapterplates da dann noch möglich wären zur Kühlermontage zwischen Intel FCLGA 115x und Sockel AM 2 / 3 & 4 .

Vom AMD Wraith RGB ( AMD Original ) mit Spangenhalterung für AM - Socket wirst Du allerdings keine Adapterlösung zu Intel FCLGA - Socket ( Spange oder Pushpin ) grundlegend finden ( dürfen ) aus patentrechtlichen Gründen .

Da gehen nur lizensierte 3rd. Party - Kühler im Multi-Mounting .

Kannst du machen, wird aber laut!

Verlesen, du kannst keinen AMD Kühler aus Intel MBs machen!