Mein LG G2 startet nicht. Das Hardreset funktioniert nicht. Was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo

Versuch mal das Handy im abgesicherten Modus zu starten. Wie dies funktioniert wird dir im folgenden Link erklärt.

Hast du kürzlich neue Apps installiert welche den Auslöser für dein Problem sein könnten? Im abgesicherten Modus kannst du gründlich aufräumen und Apps deinstallieren welche du nicht brauchst.

https://www.androidpit.de/android-abgesicherter-modus

TMSM13
Beitragsersteller

Ich hab mein Handy gerootet. Hat alles funktioniert. Nach dem es Gerootet war, hatte ich es an und alles hat reibungslos funtioniert. Als ich dann SuperSU gestartet habe, stand da, das ich es updaten soll. hab ich getan und musste das handy irgendwie neu starten. Da nach hats nicht mehr funktioniert.

mrDoctor  11.08.2015, 13:07
@TMSM13

Wenn du auch im abgesicherten Modus nichts anrichten kannst, vorausgesetzt du kannst es so starten, dann durchforste mal das oben verlinkte Forum die thematisieren diverse Themen wie deines.

TMSM13
Beitragsersteller
@mrDoctor

okay danke, ich schau mal :)

Das hatte ich auch mal aber der freund meiner mom hat das irgendwie wieder hinbekommen da ging das hardreset auch erst nicht wirklich aber ich weiß nicht was die außer dem gamcht haben also kann ich nicht helfen :( hab auch ein LG G2 mini

kansnste vllt irgendwie mit deinem PC (wenn vorhanden) versuchen zu verbinden und dann halt alles übern PC managen

Hast du eine Custom Recovery?

TMSM13
Beitragsersteller

Nein.

TMSM13
Beitragsersteller
@TMSM13

Wenn ich Den Powerbuttom + die Lautstärketaste runter drücke, komme ich ins Factory date reset. Drück ich auf Ja ich möchte, kommt sind Sie sicher, wenn ich das auf Ja klicke, kommt das LG logo, dann ganz kurz das grüne meniken, und dann sieht es wieder so aus, als ob das Handy starten wolle, tut es aber nicht, sondern das LG Logo ist die ganze zeit da.

Okay, schon gut Leute :) Ich hatte damals den gleichen Fehler und mir ist wieder eingefallen, wie ich es beheben kann :D