Lg G2 Oled evo Tv in 83 Zoll für 4300€, meint ihr kann man machen oder gibt es bessere Tv's für den Preis?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, wenn du es nicht übereilst und die Preise vergleichst, wirst du definitiv ein besseres Angebot finden.Alternativ kannst du auch im Elektrofachhandel vor Ort einen Rabatt verhandeln, bei Geräten in der Preisklasse geht immer was.

geh doch mal zum "Geiz ist Geil"-Paradiesladen und verhandle, vielleicht kriegst ihn ja auf unter 4000 gedrückt