LG 4k smart TV geht an less ok ton da aber kein Bild wer weiß warum?

1 Antwort

Erste Frage:

habe mainboard und Grafikkarte erneuert

Wo?

Zweite Frage:

Fehlt das BILD nur bei der Ps4 oder auch im normalen Fernsehen bzw. anderen Anbietern?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Benny1983619
Beitragsersteller

Hallo egal was ich mache bei Spielen mit der ps4 ist es auf einmal gewesen seit dem das gischilderte problem

bikerfan73  10.07.2022, 20:04
@Benny1983619

Dann ist der Fernseher defekt. Eine Reparatur lohnt sich nicht bei diesem Modell.