Lg 32le2r-zj HDMI kein Signal

Lg32le2r-zj - (PlayStation 3, HDMI, LG)

2 Antworten

Das Videoausgangssignal der PS3 muss umgestellt werden... am einfachsten so:

  • ausgeschaltete PS3 mit dem Fernseher verbinden (entweder HDMI oder Scart - NICHT beides !!)

  • Fernseher einschalten und auf den richtigen Kanal schalten

  • PS3 einschalten und dabei den Power-Taster an der Konsole so lange gedrückt lassen bis es piept.

...so stellt sich das Videoausgangssignal der PS3 automatisch auf das angeschlossene Kabel ein und auf dem Fernseher sollte etwas zu erkennen sein.

PS: habe die Frage hier schon 163 mal beantwortet!! Gutefrage.net hat auch eine Suchfunktion ;)

Häng die PS3 mal an irgendeinen anderen Monitor, ob sie da geht.

lorenz38
Beitragsersteller

Bin halt im Ausland und habe nur diesen Fernseher und die ps3 geht auf jedenfall und am HDMI kabel kann es auch nicht liegen weil man ja die anmach Geräusche der ps3 hört