Lexmark MC 3224 dwe toner?

1 Antwort

auf ebay findest du bei den profis unter den anbietern immer solche, die kompatible toner und druckertinte für sämtliche geräte auf dem markt anbieten.

gibt einfach marke und modell sowie als auswahl "kompatibel" ein.

ich habe einen brother laserdrucker, drucke damit relativ viel für einen verein und habe schon ein halbes dutzend dieser no-name-tonerkartuschen problemlos eingesetzt. kosten etwa 30% günstiger als die originalen.