LevlUp Kaufempfehlung?

Und welche ist die richtige Galaxy Edition weil auf Amazon gibt es 2 verschiedene oder sind das die selben?

1 Antwort

Ich persönlich würde direkt auf LevlUp bestellen und nicht über Amazon. LevlUp Galxy schmeckt als Pulver um einiges Besser als fertig angerührt in der Flasche. Die obere Dose wäre die richtige. Aber ich kann auch andere sorten sehr empfehlen. Blue Crush ist sehr geil, Shiny Fox ist meine Lieblingssorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung