Leverkusen Spieler Hotel Heidenheim?

2 Antworten

Meistens übernachten Spieler in einem zentral gelegenen teueren 5 Sterne Hotel. Zumindest gibt es in Leipzig ein festes Hotel, wo Auswärtsmannschaften übernachten.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Leverkusen überhaupt in Heidenheim übernachten wird, weil die beiden Städte nicht sehr weit entfernt sind.

MfG

In gar keins. Die reisen mit dem Mannschaftsbus, kommen im Mittag an und fahren nach dem Spiel wieder nach Leverkusen.