Leverkusen nit Chance in Bayern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leverkusen gebe ich 70%, dass sie bei den Bayern gewinnen. Und Bayern gebe ich 40%, dass sie gegen Leverkusen verlieren. Macht zusammen 110% - das dürfte wohl genügen 🤗

Gringo58
Beitragsersteller

🤗

TimeosciIlator  15.09.2023, 13:33
@Gringo58

Danke für den Stern und der damit verbundenen Anerkennung meiner wohldurchdachten Prognose^^. Ich wünsche uns ein spannendes Spiel und auch dass der Schiedsrichter pünktlich abpfeift 🥳

Ich glaube Leverkusen ist dieses Jahr stark dabei, traue denen auch zu bei den Bayern zu punkten.

Hallo, Gringo58. ⚽️

Wenn ich eventuell damit einige Fans enttäusche, so glaube ich , dass Bayern das Spiel, am Freitag gegen Leverkusen, für sich entscheiden kann.

Bestenfalls könnte es einen Punkt für Leverkusen geben, jedoch glaube ich, dass Bayern sich die 3 Punkte holt.

Prozentual schätze ich das Spiel 70- zu 30 Prozent für Bayern. 😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️