Leverkusen nächste Saison Unbesiegbar Triple?

3 Antworten

Evntl meinst du Sabermetrics. Nutzen wir im Baseball und ist was komplett anderes. Mojos können auch verkacken. Aber so richtig

Ist Kondition/Kraft und Mentalität, gute Nerven/Motivation. Punktgenau richtiges einwechseln.

Kein Tripple. Schon für den Titel hier gibt es neben Leve 3 bzw 4 die krasse Chancen haben. Völlig egal sogar das 2 davon Rookie-Coaches sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, jede Mannschaft ist schlagbar.

Für mich ist der FC Bayern (leider) Favorit auf die Meisterschaft.

Bin gespannt auf Leverkusen und Dortmund.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Ragy9
Beitragsersteller

Glaubst du nicht an den Harry Kane Fluch?

Hi, Ragy9. ⚽️

Nein, das glaube ich nicht.........

Auch Leverkusen ist besiegbar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️