Leute wie mache ein fake gips schnell und authentisch?

5 Antworten

Hallo!

Das ist kaum machbar, weil die Eltern fragen würden & du spätestens dann in der Bringschuld wärst ------> und eben nichts nachweisen kannst^^ einen Gips kann man sicherlich noch i.wie selber machen, aber das stelle ich mir als schwierig und nass vor.

Ich würde nicht dazu raten, denn ehrlich währt am längsten!

Vergiss es !!!!

Um nicht auf den,bestimmt nicht geringen,Reisekosten sitzen zu bleiben,benötigt man eine Reiserücktritt-Versicherung und eine vom Arzt bescheinigte Verletzung.....einfach nur Gips ist nicht !

Oreokuchen
Beitragsersteller

Ja das geld ist egal

Woelfin1  20.07.2017, 15:50
@Oreokuchen

Logisch.....Flug und Hotel in den Sommerferien ist ja nur Peanuts !!! Portokasse...ja,nää,is klar !

Dann brauchst du doch auch keinen Gips-einfach nicht mitfahren und gut ist....

Kannst du vergessen, da deine Eltern unter Garantiebeim Arzt oder im Krankenhaus nachfragen werden...

Kein halbwegs normaler Mensch würde sich dadurch täuschen lassen...

Da hilft dir wohl nur die Bekanntschaft mit einer tatsächlichen Arzthelferin oder dergleichen.

Du kannst auch mit dem Gips in den Urlaub fliegen.