Leute werfen Zeitungen rum?

1 Antwort

Wo ist das Problem einfach mit deinen Mitbewohnern zu reden?
Direkt mit einer Geldstrafe zu drohen kommt mir sehr übertrieben vor. Dann würde man es wahrscheinlich erst recht machen. Weil eine Kamera würde man ja sehen.

verreisterNutzer  02.10.2021, 13:08

Nein ich möchte selbstverständlich keine Geldstrafe geben, ich möchte nur das sie Angst bekommen und die Zeitungen in Ruhe lassen. Und die Kamera ist da direkt im Haus. Und mit den Mitbewohnern reden kann ich ja auch nicht weil ich selber nicht weiß wer von den 60 Mitbewohnern es war