Leute welche pc ist der beste für 500 €?

6 Antworten

Für 500 € kannst du das vergessen. Ab 1000 € bekommst du etwas brauchbares. Das wird für Fortnite ausreichen, aber natürlich nicht auf höchsten Settings.

Eine Konsole wäre in diesem Preisbereich besser.

Dafür bekommst du eine Spiele Konsole oder einen gebrauchten PC. Neu wirst du da eher nicht fündig. Am besten selber zusammenbauen und schauen, welche gebrauchten Teile es da so gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Neu bekommst du dafür nichts brauchbares, aber schau mal hier:

https://www.ebay.de/itm/373706036684?

Der sollte für Fortnite reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Für 500€ gibt es vielleicht Grafikkarten, die einigermaßen akzeptabel sind, aber sicherlich keine PCs, da musst du 1.000€+ investieren, wenn du den nicht schon nächstes Jahr wegschmeißen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware