Leute mit Probleme belasten?

3 Antworten

Es kommt drauf, wie oft du darüber redest. Sowas lässt sich nämlich schwer erkennen. Wenn du jetzt z.B. jeden Tag darüber redest & immer betonst wie schlecht es dir geht, dann kann sie das auch runterziehen. Dann werden sie vielleicht etwas distanzierter.

In der Regel, werden sie dir das aber sagen.

Du weißt es, wenn sie es sagen. Manche sagen es dir direkt, andere distanzieren sich von dir und meiden dich. Aber vielen ist es ein Bedürfnis zu helfen und freuen sich darüber

ich denke wenn die Person dir aufmerksam zuhört passt es,du könntest auch einfach nachfragen,sollte unter Freunden selbstverständlich sein