Leute machen sich um mein Haar lustig, was tun?

3 Antworten

Du solltest anfangen, Selbstvertrauen für dein Körper/Haare zubekommen. Nur weil jemand in der Stadt, etwas zum Thema Haare sagte, muss es ja nicht mal auf dich bezogen sein.

Dir kann und sollte die Meinung anderer, was deine Frisur angeht, völlig egal sein. Solange du selber zufrieden bist mit dir, ist soweit alles in Ordnung.

Natalie661
Beitragsersteller

Wie baue ich ein Selbstvertrauen auf?

Finde die Beschreibung deiner Frisur super, sieht bestimmt gut aus. Lass dich von diesen Idioten nicht verunsichern, die haben mit ihren eigenen Haaren bestimmt genug zu tun und sind damit unzufrieden. ;-)

wenn es dir gefällt ist doch schön und diese jungs sind safe richtig opfer