Leute machen mein Bruder fertig wegen seinem Gewicht?

2 Antworten

Eventuell mit ihm mal Sport machen. Etwas, was euch beiden Spass macht und ihn auf jeden Fall aufklären, dass er wirklich abnehmen muss, weil es wichtig ist für die Gesundheit.☺️

Msh45
Beitragsersteller

Sport ist bei ihm garnicht das Problem er geht häufig ins gym das Problem ist seine Ernährung

Du kannst deutlich machen wie verwerflich du Body Shaming findest. Weiterhin solltest du ihm Maßnahmen empfehlen für ein gesünderes Gewicht, denn wenn er in jungen Jahren bereits viel zu viel wiegt, dann ist das keine gute Prognose für seine Zukunft.

Ernährungsumstellung und ein Plan füf mehr Bewegung wären sinnvoll und die Krankenkasse leistet hier Untersgützung.