Leute kennenlernen?

2 Antworten

Auf der Arbeit, in der Schule oder im Studium findet man viele nette Leute die man beim ersten hingucken vielleicht noch garnicht erkannt hat und wenn man sich dann mit ihnen anfreunden lernt man mit der Zeit auch ihre andern Freunde kennen und das geht dann immer so weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern Leute kennen. Am besten bei deinem Hobby, da findest du Leute mit selben Interessen. Mir persönlich ging es ähnlich. Ich zocke sehr gerne und habe mich dann halt auch mal nh Zeit in einen discord call angeschlossen und überwiegend geschwiegen. Wenn man sich mit Leuten erstmal einlebt findet man schnell gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung