Leute ist Michael Scofield wirklich Schwull?

4 Antworten

Nein, Michael Scofield ist und war nie schwul.

Wentworth Miller ist jedoch homosexuell, was aber rein gar nichts mit seiner schauspielerischen Leistung zutun hat.

PrisonBreak4
Beitragsersteller

Danke sehr :-)

Der kann sogar mit der flachen Hand bügeln.

Schauspieler Wentworth Miller (41) hat seine Teilnahme an einem Festival
in Petersburg abgelehnt und sich als schwul geoutet. Er protestiert
damit gegen die Diskriminierung Homosexueller in Russland.

In der Serie ist sein Charakter hetero, er und  Sara sind ein Paar. In echt ist er aber schwul.

Michael Scofield ist nicht schwul. Jedoch ist der Schauspieler homosexuell. Doch seine figur hat nichts mit dem schauspieler zu tun!