Leute ich brauche mal kurz eure Hilfe?

Marashi2004  08.08.2024, 22:34

Bist du denn beim playstation Network angemeldet?

Manja55566
Beitragsersteller

Ja auf meinem Hauptaccounts

1 Antwort

Da das Account erstellen (playstation) was anderes ist als beim Network.

Beim Network, kannst du online sachen machen, zum beispiel freunde adden oder Trophäen bekommen.

Mir scheint das du dort nicht angemeldet bist. Er würde dann ja nicht fragen.

Schon versucht dich dort anzumelden?

Manja55566
Beitragsersteller

Das ist ja nur ein side account den brauche ich nicht auf meinem Hauptaccount bin ich angemeldet nur wen ich auf meinen Hauptaccount komme passiert das vom anderen Account

Marashi2004  09.08.2024, 00:38
@Manja55566

Kannst dich dort trotzdem anmelden. Es wird nichts passieren. Musst halt nur andere logindaten benutzen.

Dann wird die Meldung nicht mehr erscheinen.

Marashi2004  09.08.2024, 14:07
@Manja55566

Verstehe nur nicht warum dort noch das mit der app angezeigt wird.

Hast du die playstation app? Sonst versuch mal den Code einzuscannen.

Du kannst dich aber auch so von dir aus anmelden. Welche logindaten benutzt du?