Leute für was steht die Zahlen bei SonennCreme ich habe einen geholt und bei mir steht 30?

2 Antworten

Das bedeutet, dass es bei einem ausreichend dickem auftragen diene Haut um das 30-fache schützt, d.h. dass nur noch  des UV-Anteils der Sonneneinstrahlung auf die Haut unter der Kreme trifft.

Das ist der Sonnenschutzfaktor.

30 ist nicht so gut finde ich

50 gut 50+ am besten

AliTak16
Beitragsersteller

Nahja dann wird's auch teurer lol

AliTak16
Beitragsersteller
@FINJA0020020000

Und hat auch damit zu tun wie nah du bei der Sonne bist wenn du jetzt auf nem Berg bis dann ja würde ich schon 50 nehmen