Ich möchte bei Rewe einen Minijob machen und bräuchte dafür eine Bewerbung. Soll ich das auf ein Blatt schreiben und denen geben?

2 Antworten

Nein, sowas macht in in einem Text Editor und druckt es aus / sendet es ein.

AliTak16
Beitragsersteller

Okey danke

Akhi, ich empfehle dir bei Gastronomie Minijob zu machen, bekommst bis 530€ und bekommst On Top wenn du gut bis Trinkgeld, der Essen ausliefern oder Kellnern und Freundlich sein, dennoch dir nicht alles gefallen lassen.

AliTak16
Beitragsersteller

Ja aber ist dat net ab 18?