kann ich mit "leichten" Tagen schwimmen gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe dein "problem", muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich das aus hygienischen gründen nicht so ideal finde. was so im wasser rumflust, ist an sich schon gruselig, das möchte ich nicht unbedingt aufzählen...

du hältst dich sicherlich nicht nur im wasser auf, also müsstest du dir auch "an land" was einfallen lassen. am unkompliziertesten wäre ein tampon, den es bereits in minigrößen gibt - mit ein wenig übung ist dieser sehr leicht einzuführen und bringt diesbezüglich ein großes stück freiheit für dich. vielleicht ist es jetzt gelegenheit, es auszuprobieren.

user785
Beitragsersteller

ich weiß dass das unhygienisch ist aber ich bekomm selbst die ganz kleinen nicht rein...

nein ! du soltest mit deiner regel in kein freibad gehen .. sowas ist einfach unhygienisch es giebt softtampons die extra für soetwas ausgelegt die sind aber auch teuer

wenn du in ein öffentliches schwimmbad gehst, benütze bitte tampons.

auch wenn es vielleicht beim duschen nicht sichtbar ist. es ist trotzdem da und es kommt.

peinlich, wenn dann vielleicht einer deiner mitschüler eine hellrötlich/orange wasserverfärbung an deinem unterkörper sieht und es vielleicht noch rausposaunt.

mal ehrlich: würdest du in ein schwimmbecken reingehen, wenn du wüsstest, dass da jemand drinnen ist, der seine tage hat und keinen schutz trägt?

Naja, mir persönlich wär's sicherer Tampons zu benutzen...aber da deine Tage bis dahin nicht mehr stark sein werden, mach's doch.

eXodus86  12.07.2011, 17:54

UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRGGHHHH!!!!!!

Blubbyberry  12.07.2011, 18:02

naja das ist doch dann voll eklig!!! Mach das nicht.

Hallo! :)

Am besten ist natürlich, wenn du ein Tampon benutzt. Es gibt auch ganz kleine. Es ist überhaupt nicht schwer diese einzuführen und spüren tust das auch nicht.

Also wenn du dann übermorgen den 6. Tag hast schätze ich mal das da ja nicht mehr "viel rauskommen" wird. Ich habe die Tage nur 3 Tage bis maximal 4 Tage aber am 4. Tag sind sie dann schon so leicht das eigentlich schon kein Tampon mehr nötig ist.

user785
Beitragsersteller

ich bekomm die aber gar nicht erst rein...:/

Tamara101  12.07.2011, 19:23
@user785

Es gibt verschiedene gute Tipps ein Tampon einzufügen. Mir hilft es bei leichten Tagen immer ganz gut, wenn ich die Klobrille zuklappe und einen Fuß darauf stelle. So ist es eigentlich ganz leicht es einzuführen.