Letzter anschlusszug für heute verpasst- was nun?

1 Antwort

Lass dir von der Bahn bestätigen, dass du durch die Verspätung den Anschluss verpasst hast und sie müssen dir meiner Meinung nach das Hotel bezahlen. Auf Dauer würde ich mir aber in der Nähe von Wolgast eine Wohnmöglichkeit suchen und wenn`s eine Zweitwohnung ist. Jeden Tag über 220 km zur Arbeit zu pendeln ist schon heftig find ich.

Scoday
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine Antwort. Jeden Tag fahre ich diese Strecke Gott sei dank nicht. Aber 2 mal die Woche. Donnerstags und sonntags.

PicaPica  11.10.2015, 18:29
@Scoday

Gut, erkundige dich auf jeden Fall beim Schaffner oder an einem Infoschalter der Bahn, wie du vorgehen kannst und welche Möglichkeiten du hast. Evtl. kannst du ja auch im Internet bei Pro Bahn fündig werden, würde ich aber allenfalls noch zusätzlich machen. Viel Glück.