letzte Religionsstunde. Was machen?

4 Antworten

Ist da nicht noch bisschen Zeit hin? Naja wie dem auch sei. Für die letzte Relistunde könntet ihr dann passend zur Sommerzeit im Juni gemeinsam als Klasse draußen ein Eis essen gehen (haben wir auch in Reli gemacht). Oder aber ihr geht gemeinsam in einen Biergarten und trinkt gemeinsam einen (natürlich nichts alkoholisches) und ladet euren Lehrer auch zu einem Bierchen ein wenn er euch sonst immer gut gesinnt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

EmilyBlack
Beitragsersteller

Unsere letzte Stunde ist am 06.04.. Ich habe dieses Jahr Prüfungen, deshalb ist das alles schon bissl eher.

eine meditative fantasiereise, die habe ich damals so geliiiiebt =)

Kreuzigung nachstellen. Dann kommt Ihr drei Tage später wieder und sagt: war nur Spaß.