Letzte Nacht ist eine Suppe auf den Rücksitz meines Autos ausgeschüttet worden. Jetzt sind da so hässliche Flecken. Weiß jemand wie man die entfernen kann?

3 Antworten

Also wenn eine größere Menge in die Polster gezogen ist, wird es bald lecker "riechen".

Entweder den Sitz ausbauen und tiefgreifend mit Waschlauge behandeln und wieder ausspülen oder neuen Sitz besorgen. Bei der Waschversion wird nur das Problem sein, den Sitz schnell genug trocken zu kriegen, bevor es schimmelt. Eine Idee wäre ein warmer Heizungskeller mit Durchzug.

Wenn es nur Flecke sind hilft eine Lauge aus Wollwaschmittel. Schön zu Schaum verarbeiten und nur den Schaum benutzen.

Kannst versuchen das mit Spüli weg zu kriegen, hat bei mir mal bei Fettflecken geklappt, weiß ja aber nicht was du für Bezüge hast.

Entweder Teppich-Schaumreiniger oder heißes Wasser, Waschlotion, Wurzelbürste und Frotteehandtuch