Letzte Frage zu einem Leberfleck?

Ich habe auch seit Tagen Bauchschmerzen (Leberfleck ist an meinem Bauch). Hat das etwas damit zu tun?

8 Antworten

Wenn man es zig mal fragt, wird es nicht wahrscheinlicher, dass die User antworten. „hui, das sieht aber aus wie Schwarzer Hautkrebs“. Sogar Dermatologen benötigen starke Auflichtmikroskope, um das beurteilen zu können. Also geh zum Hautarzt, wenn Du es herausfinden willst. Auch diesen Rat wirst Du wohl schon ein paar Mal bekommen haben, nicht wahr? Niemand kann Ferndiagnosen stellen, vor allem nicht bei so unzureichenden Bildern, und Ärzte haben Besseres zu tun als hier kostenlose und sinnlose Dienste anzubieten.

PS: auf dem Weg zum Arzt liegt vielleicht auch ein Manikürestudio...

HuskyHund1
Beitragsersteller

Man könnte es auch einfach nett ausdrücken. Und dieses, Zitat: „Auf dem Weg zum Arzt liegt vielleicht auch ein Manikürestudio“ ist echt unnötig. Gegenfrage: Welcher Mann geht denn bitte in ein Manikürestudio? Wenn du das gerne machst, habe ich ja kein Problem damit. Jedarf sich kleiden und gestalten wie er darf, aber dann frag‘ andere Leute so einen Schwachsinn nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Ein Dermatologe benötigt für die Untersuchung eines Leberflecks eine spezielle Lupe. Wie sollen wir hier, bis Internet diese Untersuchung durchführen?

Alles und Nichts ist das Ergebnis was dir hier gegeben werden kann.

frag deinen hautarzt

HuskyHund1
Beitragsersteller

Davor würde ich gerne eine Enschätzung/Beurteilung bekommen.

Das ist ein eigenartiger Bauch.

Helfen kann Dir aber nur ein Arzt.

HuskyHund1
Beitragsersteller

Inwiefern?

Kometenstaub  24.01.2020, 13:27
@HuskyHund1

Ich habe so einen Bauch noch nicht gesehen. Wenn Du wegen des Fleckes aber Bedenken hast, musst Du zum Arzt. Jeder andere Rat hier wäre fahrlässig.