letzte AC/DC Tour?

5 Antworten

Ja, davon geh ich stark aus. Kann eben nicht jeder so 'fit' sein, wie die Herren von den Stones. Johnson's Gesundheit war schon jetzt nicht die allerbeste, um es mal salopp auszudrücken...und wenn ich die Kurzvideos von Angus sehe, wie er sich so privat auf den Beinen hält, lässt auch nichts gutes ahnen. Ist vielleicht auch das beste so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich wird es letzte sein

Ja, ich vermute es. Um Brians Gesundheit stand es auch vor der Tour schon nicht, Angus ist auch nicht mehr der Jüngste und es es ist kaum noch jemand übrig, den man noch nicht ersetzt hat (Brian zähle ich hier tatsächlich nicht dazu, da er ja nun schon wirklich sehr lange in der Band ist.).

Ist so meins ACDC , aber ich finde das sie langsam mal ans aufhören denken sollten. Finanziell haben sie es nicht mehr nötig . Denke mal sie sind Bühnen süchtig 😉. Und solange die Leute dafür alles bezahlen........

Schon möglich. Angus Young wird nächstes Jahr 70 Jahre alt. Da macht er sich sicherlich schon mal die Gedanken, aufzuhören.

Außerdem ist diese Band einfach nicht mehr dieselbe, seit Bon Scott und Malcolm Young nicht mehr da sind.