Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

11 Antworten

Ja

Ja ich lese unheimlich gerne aber nehme mir zu wenig Zeit dafür ich habe 4 Bücher angefangen und muss alle 4 noch zu Ende lesen

Ja

Ich lese sehr gern. Man kann damit prima abschalten und bekommt Ablenkung und neue Eindrücke, erfährt und erlebt Interessantes beim Lesen.

Ja

Heyy

Ja, ich lese sehr gerne, und zwar seit meinem 5. Lebensjahr. Davor habe ich mir nämlich vorlesen lassen🥹

Ich mag eigentlich alle Buchgenres, aber vor allem Romantik und Action. Meine Lieblingsbuchreihe ist The Maze Runner.

LG💛

Ja

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es zu lesen und es ist eine viel bessere Beschäftigung als zb am Handy zu sein. Ich habe nur das Problem das ich ein Buch brauche das mich wirklich fesselt, ansonsten fällt es mir schwer mich dazu zu zwingen ein Buch zu lesen. Und wenn ich ein Gutes Buch gefunden habe dann lese ich es in höchstens einer Woche, meistens innerhalb von zwei bis drei Tagen durch, das sind zwar die besten Bücher aber die sind leider immer so schnell vorbei.

LiMiLis
Beitragsersteller

Das kenne ich leider