Lest ihr auch so gerne comics?

TheKizar  04.03.2023, 12:17

Nur Comics oder auch Manga, Light Novel, Manhwa oder Manhua

Malwine92
Beitragsersteller

Ja klar das ist doch auch comicart

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese gerne Manga. Früher habe ich gerne LTBs und Spider-Man-Comics gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Comics, Graphic Novels, Webcomics, Mangas...

Egal ob lustige oder ernste Geschichten.

Egal ob ruhige, stille und manchmal auch traurige Themen oder laute Action, Superhelden und Co.

Egal ob Kindercomics oder Comics für Erwachsene.

Egal ob sachliche Erklärcomics oder abgedrehter Underground.

Großartiges Medium!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese, sammle und mache selbst Comics seit bald 40 Jahren.

Geht so.

Ich bin zwar großer Fan von Büchern, aber Comics sind wirklich nicht so meins.

Früher hab ich gerne mal LTBs gelesen, aber das mag ich inzwischen nicht mehr. Das liegt aber vielleicht auch an meinem Alter.

Ja, ich lese gern Mangas

Ich glaube meine 1200 Manga sprechen für sich selbst 😅