Lesbische Liebeslieder oder Musik?

14 Antworten

Mary Lambert ist eine lesbische Sängerin, die leider noch ziemlich unbekannt ist. Sie hat bei "Same Love" mitgesungen, aber sie hat auch ein paar Solo-Alben rausgebracht, welche man in Deutschland aber nirgendwo bekommt. Auf Youtube allerdings sind auf ihrem offiziellen Kanal die meisten ihrer Songs zu finden. Die Richtung ist zu ca. 90% (Liebes-)Balladen (natürlich gleichgeschlechtlich) und ein paar gesprochene "Songs" (also nicht Rap, sondern eher Poetry).

ichwersonst14
Beitragsersteller

Hei :) Mary Lambert kenn ich leider schon. Was heißt leider. Zum Glück! Auf spotify findet man einige ihrer Songs. Trotzdem danke ;)

Rihanna - te amo (schau dir auch das video dazu an

Icona pop - girlfriend (könnte man auch auf normale mädchen freundschaft beziehen aber ich finde eher nicht.)

Und ja mehr Kenne ich nicht

ichwersonst14
Beitragsersteller

Hei :) Danke, kenne ich aber beide schon. Kennst du zufällig noch solche in dem Stil? Und Icona Pop "Girlfriend" ist glaub wirklich nur auf normale mädchenfreundschaft bezogen.

Girl crush - little big town :)

ichwersonst14
Beitragsersteller

Boah *-* Klasse! Gefällt mir sehr gut. Danke :)

Holly Miranda "Everlasting" https://youtu.be/CFPkE0p-YNE

ichwersonst14
Beitragsersteller

Wow O.o Das ist mal ne Stimme und dann auch noch so ein hübsches Gesicht :) Danke!

ichwersonst14
Beitragsersteller

Danke supii. Vielleicht ist auf der Liste noch was dabei. Melissa Etheridge kenn ich auch schon.