Lesbisch? Anzeichen?

4 Antworten

Solche Phasen haben Mädchen desöfteren.Kann die Pubertät sein.Dass der Kuss nicht gut war liegt vielleicht daran,dass du die Person nicht liebst -oder gar kanntest- .Es kann sein das du Homosexuell bist,aber das musst du selbst herausfinden.Vielleicht folgst du deinem Herzen und kuckst,was dir besser gefällt.Ich hab auch kein Interesse an die Mädchen in meiner Nähe,trotzdem bin ich nicht Schwul,da ich einfach den Typ von Mädchen den diese personen darstellen ausstehen kann.Mach dir also keine Sorgen auch wenn du Lesbisch bist,da kann niemand was für (liegt in den genen/psyche) und es ist auch nicht schlimm.

Man kann nie genau sagen Man entwickelt sich ja noch in dieser zeit Man kann natürlich auch später homosexuell werden Das ist halt Liebe man kann es nicht erklären Das muss jeder für sich selber entdecken

Lg Lukas

Habs auch erst mit 14 richtig gemerkt.Ich war vorher an beidem interessiert,aber nun ist mir klar das ich lesbisch bin.Ich bin seit jetzt fast nem Jahr in ein Mädchen leider unglücklich :/ verliebt.Ich liebe sie sehr.Ich denke das du auch so wie ich lesbisch sein kannst.

Ich würde dir einfach mal raten leb dein Leben und genieße das was auch immer dir gefällt! Hetero- , homo- oder bisexuell...das sind doch nur irgendwelche Begriffe. Wichtig ist einfach nur das du glücklich bist! Ob deine Sexualität nun einen Namen hat oder nicht, mach was dir gefällt und lass dich von niemandem bequatschen! :-)