Lernzettel schicken an Freundin?

2 Antworten

Moin,

also allgemein kann ich es verstehen, wenn du dich etwas "ausgenutzt" fühlst. Jedoch würde ich nicht ganz so geizig sein. Ich würde an deiner stelle, im Gegenzug, auch mal von ihr die Hausaufgaben fordern, damit ihr euch gegenseitig Arbeit abnehmt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen. Sei einfach schneller bei der nächsten Klassenarbeit...

"Ich habe dir die letzten Zusammenfassungen geschrieben, kannst du jetzt mal für Klassenarbeit XYZ die Zusammenfassung rüberschicken? Ich brauch das bis XX.ZZ.ABCD"... Mal sehen wie lange sie noch eine Freundin sein will.

anonym202144
Beitragsersteller

Sie sagt einfach... Ich habe keine und sie hat aich wirklich keine