Lerne grad mit den alten Prüfungen und mit del PAL Buch (Prüfungsbuch). Kommen eigentlich vom prüfungsbuch Aufgaben auch in der Prüfung dran??

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie alt Dein Buch ist. In der Regel werden die programmierten Fragen nur geändert, wenn sich inhaltliche Zusammenhänge ändern. Normalerweise sind die Fragen und Antworten immer die gleichen, nur die Reihenfolge der Antworten natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Audiiii508
Fragesteller

Das ist die 1 Auflage von 2014 neuers gibt's leider nicht.(( Beruf Maschinen und anlagenführer)