Lenovo Laptop ohne Betriebssystem lässt keine Installation zu?

Bis dahin und nicht weiter - (Windows 7, Installation, USB-Stick)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

über usb kannst du windows 7 nur installieren wenn der stick an einem USB 2.0 port steckt der über den chipsatz verwaltet wird also einfach anderen usb port ausprobieren

Vielleicht solltest du erstmal Ubuntu drauf machen, die Installation verläuft problemosler  und damit könntest du erstmal deinen neuen Laptop benutzen.

Ottoman00  04.12.2016, 11:36

Die Installation verläuft einfacher, die Nutzung natürlich nicht.

UnlushHD
Beitragsersteller

ich komme nichtmal mit einer windows installation zurecht und du redest von ubuntu hahaha