Lenovo Laptop ohne Betriebssystem lässt keine Installation zu?
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Mein nagelneuer Lenovo Ideapad 110 kam gestern an ohne Betriebssystem. Jetzt habe ich mir aus dem Internet insgesamt 3 verschiedene Windows 7 Versionen geladen und sie erfolgreich per Win7toUSB tool auf, mittlerweile, 2 verschiedene USB Sticks gezogen. Wenn ich jetzt den Stick an meinen Neuen Lenovo ran stecke startet das Boot-Menü und ich komme bis zu dem Bildschirm den Ihr als anhang unten seht... ich weiß echt nicht weiter und hoffe sehr das mir jemand von euch eine schritt für schritt anleitung geben oder zeigen kann wie ich das beheben kann...

2 Antworten
über usb kannst du windows 7 nur installieren wenn der stick an einem USB 2.0 port steckt der über den chipsatz verwaltet wird also einfach anderen usb port ausprobieren
Vielleicht solltest du erstmal Ubuntu drauf machen, die Installation verläuft problemosler und damit könntest du erstmal deinen neuen Laptop benutzen.
ich komme nichtmal mit einer windows installation zurecht und du redest von ubuntu hahaha