Lenovo Laptop Anmeldung nicht mehr möglich?

7 Antworten

Das ist zwar ärgerlich aber kommt manchmal vor. Der Grund kann unterschiedlich sein. Manchmal ist es nach einem Update, oder wenn das Profil defekt ist. Du musst einfach Geduld haben. Das kann im schlimmsten Fall Stunden dauern. Aber irgendwann ist er hochgefahren und danach funktioniert er wieder normal. Ich hatte Fälle da hat der Kunde den Rechner über Nacht laufen lassen und am nächsten Morgen war wieder alles ok.

Auf keinen Fall abschalten. Nur wenn er nach 24 Std. immer noch nicht hochgefahren ist kann man davon ausgehen das es nichts mehr wird.

Das gab es übrigens auch schon bei Windows 7, aber seltener. Unter Windows 10 hatte ich das schon öfter bei Kunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

nein der Laptop ist nicht Schrott, eventuell aber das Betriebssystem darauf oder die Festplatte auf der sich das Betriebssystem befindet... wenn er sagen wir nach 1-2h immer noch so rumkringelt wird das vermutlich wirklich nichts mehr und mann kann sich schon mal Gedanken machen, ob man da eventuell das Betriebssystem neu installiert, manchmal hilft auch einfach ein zweiter oder dritter Versuch mit langen Warten... vielleichtr muss er erst mal auf sich selbst klar kommen und räumt gerade alle Daten hin und her ... einfach mal Warten und schauen was passiert :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

einfach mal über Nacht laufen lassen. Dass er sich selber reparieren kann. Das hilft in 95% aller Fälle.

Wenn das nicht hilft, mit einem WIN10 Stick, neu aufsetzten.
Oder auch mit einer Systemdisk. Den Eingaben folgen.

Sollte das auch scheitern, dann die Festplatte erneuern (lassen).

Dann läuft er wieder.

Hansi

wahrscheinlich hast du das Userprofil komplett zerschossen im pechfall noch viel mehr. versuch mal windows zurückzusetzen. unten links powerbutton dann shift gedrückt halten und neustarten drücken, dann kommt bitte warten er wird dir dann in nem blauen shirm optionen geben, dann gehste auf zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

MelinaxX98
Beitragsersteller

Bei mir wird unten links kein Power Button angezeigt, da ist gar nichts 😣

TjNiko  01.10.2021, 08:47
@MelinaxX98

nice, das sieht übel aus, dann musst u mal wenn der laptop booted 3 mal das booten unterbrahcen indem du den powerbutton gedrückt hällst. 3 mal durchführen dann sollte windows sagen dass er reparieren will. dann landest du auch dort.

Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

Woher ich das weiß:Recherche

HilfeGesucht154  01.10.2021, 09:37

Wenn du reinkommst kannst Du ja Backups machen und in ein paar Tagen Windows 11 installieren und hoffen, dass es dann auch wieder im normalen Modus funktioniert.