Lenkrad hält nicht auf dem Tisch.

1 Antwort

Sei nicht sauer weil es wahrscheinlich nicht das ist was du hören willst, aber sich ein Lenkrad nur mit Saugnäpfen zu kaufen ist allgemein nicht die beste Idee.

Hast du die Saugnäüfe denn vorher mal angefeuchtet?

farmer22
Beitragsersteller

Ja aber das bringt auch nicht sehr viel...

unLieb  01.03.2015, 09:35
@farmer22

Dann bleibt ja nicht mehr viel außer dir selber eine Halterung zur Befestigung zu basteln oder dir eben ein "vernünftiges" Lenkrad mit richtiger Tischbefestigung zu kaufen.

farmer22
Beitragsersteller
@unLieb

Okey:) Vielen dank ... Nun ich nute es nicht all zu oft. Daher werd ich versuchen mir eine halterung zu basteln, mit der ich es an den tisch schrauben kann.

farmer22
Beitragsersteller
@unLieb

Okey:) Vielen dank ... Nun ich nute es nicht all zu oft. Daher werd ich versuchen mir eine halterung zu basteln, mit der ich es an den tisch schrauben kann.