Ich habe mir das Logitech G29 Lenkrad gekauft und kann es einwandfrei auf der PS4 verwenden wenn ich aber Gran turismo 5 auf der Ps3 spiele wakelt das Lenkrad ?

2 Antworten

Unterstützt GT5 überhaupt das G29? Bei der Ps4 ist das ja mit dem Lenkrad-Support so eine Sache... negativ gemeint.

Also bei also bei anderen Rennspielen auf der PS3 wird es unterstützt also es funktioniert einwandfrei nur nicht bei Gran Turismo 5 vielleicht hat es ja damit zu tun das dass spiel zu alt ist

luana01  25.12.2018, 19:44

Hey ich weis das hat nichts mit deiner Frage zu tun aber ich hab das Problem das ich das Lenkrad nur auf meiner ps4 Konsole im Hauptmenü benutzen kann bei einem
Spiel z.b. Need for speed rivals geht gar nix kein Lenkrad und keine Pedale