Leitstellen Spiele für denn Browser?

1 Antwort

Es gibt mehrere Browserspiele, die das Thema Leitstelle und Einsatzkoordination behandeln Das Leitstellenspiel www.leitstellenspiel.de ist zum bespiel kostenlos bei dem du eine Leitstelle aufbaust und Einsätze auf einer echten Karte von Deutschland koordinierst. Du schickst Fahrzeuge zu Notfällen, investierst in neue Gebäude und Personal. Es lässt sich alleine oder in Verbänden mit Freunden spielen.

oder

Der Leitstellensimulator (LstSim.de) bietet eine vereinfachte Nachbildung von Leitstellenprogrammen zur Disposition von Notfalleinsätzen und Krankentransporten. Du übernimmst die Rolle eines Disponenten auf einer Rettungsleitstelle.

Woher ich das weiß:Recherche