Leitfrage Facharbeit Hilfe?

1 Antwort

"Wie können Kinder während einer Trennung/Scheidung unterstützt werden"

"Welche rechtlichen Aspekte kommen bei Trennung/Scheidung im pädagogischen Bereich zu tragen?"

"Welche besonderen Bedürfnisse haben Kinder während Trennung/Scheidung"

"Wie kann das Kontaktrecht während Trennung/Scheidung kindsgerecht und konfliktarm gestaltet werden"

"Wie wirkt sich elterliche Trennung/Scheidung auf Kind aus und wie kann den Schwierigkeiten begegnet werden"

"Welche positiven Effekte können Trennungen/Scheidungen auf die familiären Beziehungen haben"

...

Was genau du schreibst hängt von deiner Leitfrage ab. Wenn du über Kontaltrecht schreibst, gehört sicherlich auch ein kleiner Teil Rechspraxis hinein, wenn du darüber schreibst, wie man Scheidungskinder unterstützen kann, gehören die Auswirkungen von Scheidungen und auch Methoden dazu. Etc.

xenise43
Beitragsersteller

Dankesehr!