Leistungsprobleme?

1 Antwort

Wenn die Leistung zu schlecht wird verlierst du FPS. Wenn du es übertreibt fühlt es sich irgendwann ruckelig an, sieht aber schöner aus.

Du kannst es nur so viel mit Grafik aufhübschen, solange es sich für dich flüssig anfühlt. Das musst du ein wenig testen.

Flywolf281
Beitragsersteller

Aso OK aber könnte es dann abstürzen ?

Sascha8787  25.08.2024, 01:50
@Flywolf281

Wenn du aktuelle Software und Hardware hast, sollte es eigentlich erstmal nur langsamer werden, und nicht gleich abstürzen.

Aber Abstürze können vor allem wenn man extrem viel rumprobiert auch mal vorkommen. Aber das siehst du ja dann und kannst die entsprechenden Einstellungen rückgängig machen.