Leistung mit diesen Komponenten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir definitiv empfehlen deinen Prozessor und Grafikkarte zu updaten wenn du gute fps willst. Ander deiner Stelle würde ich mir eine Grafikkarte holen mit minimum 6GB eigentlich wären 8GB V-RAM optimal und ausreichend. Dein Prozessor ist auch relativ schwach da würde ich auf i5 zurückgehen wenn du nicht ganz so viel Budget hast aber dafür so ein i5 12400f oder sowas. Dazu würde zum Beispiel eine 2070 ganz gut passen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun

Luca2105769
Beitragsersteller

Ich habe mir eine 1050ti gekauft, Mal schauen ob mir das ein stabiles flüssiges Erlebnis gibt, wenn nicht schicke ich es zurück. Was denkst du wie viel fps würde ich in spielen wie Fortnite in Performance Mode bekommen mit einer 1050ti und i72600? Kann man das überhaupt so Einschätzen😂