Leistung im garantiefall?

Es geht um einen Hyundai 3,5Jahre alt . Wir warten vergebens auf ein Ersatzteil. Da unser urlaub ansteht werde ich nun langsam ungeduldig. Ist Hyundai verpflichtet uns in diesem Fall ein gleichwertiges ersatzfahrzeug ohne zusätzliche Kosten zur verfügung zu stellen?

1 Antwort

Um welches Produkt handelt es sich denn?

Fristen setzen ist in jedem Fall zu empfehlen und wenn dann die Pflicht zur Nachbesserung abgelaufen ist kann man in die Absprache gehen, wie man weiter vorgehe

Bei Autos habe ich bspw. Ersatzmobilität bekommen, bei Produkten ein Ersatz oder Rückerstattung.