Leistenschmerzen- was hilft? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen. Bei längeren Problemen empfiehlt sich natürlich ein Besuch beim Arzt.

kälte kann zu problemen im schambereich führen!! nicht kühlen,. normal ja, sagt mein arzt, aber nicht in dem bereich, dann besser wärmen für die durchblutung und damit du die schmerzen nicht so merkst.

Wodurch Schmerzen? Bei einem Bruch würde ich es vorhziehen zu einem Arzt zu gehen.

capebape
Fragesteller

Ich denke mal nicht, dass es ein Bruch ist.. Aber keine Ahnung, ich habe das erst seit heute!

zuerst mit Wärme versuchen....